Textfeld:  Startseite

Sammlung  Bruhns

Karl Muggly (1884-1957)

Biographie

Information

Glasarbeiten und  Keramik

Gebrauchsgrafik

Signaturen

Impressum

 Werke

Willkommen in dieser virtuellen Sammlung , die die Glasmaler und Maler

  Karl Muggly    

und

Phia Muggly

vorstellen möchte.

Die Sammlung Muggly ist eine Privatinitiative mit dem Ziel, Kataloge der Werke von Karl Muggly und seiner Schülerin und Frau Phia Muggly zu erstellen und diese der interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Vermutlich ist bereits ein großer Teil der heute noch existierenden Arbeiten erfasst worden, doch ist die Entstehungsgeschichte vieler Werke noch zu dokumentieren.

 

Können Sie uns, den Nachkommen von Karl Muggly und Phia Muggly, Hinweise auf Werke geben oder Informationen  zu ihrer Entstehung bzw. zu Ausstellungen oder Wettbewerben, an denen Karl Muggly oder Phia Muggly teilgenommen haben? Darüber würden wir uns freuen.  Am einfachsten ist die  Kontaktaufnahme unter der folgenden Email-Adresse (die wegen Spamschutz nicht als Link geschrieben ist):

 

 

 

 

 

Eine postalische Adresse finden Sie im Impressum.

Glasmalerei - Gemälde - Grafik

Karl Muggly:

Der Erleuchtete

Glasbild (1913)

Textfeld: copyright: siehe Impressum